Sonntag, 1. Januar 2012

Willkommen an Bord

Ich wünsche allen Freunden, Verwandten und Bekannten ein perfektes Jahr 2012!
Hier, am Piazza San Marco in Venedig, ist der Startpunkt meiner malerischen Reise durch das neue Jahr. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich weiterhin auf dieser Reise begleitet, indem ihr mich auch 2012 regelmäßig auf dieser Webseite besucht.


Welcome on board
I wish you all a perfect year 2012!
Here, on the Piazza San Marco in Venice, is the start point for our picturesque trip through the new year. It would make me very happy if you keep on accompanying me on this journey by visiting me regularly on this website.


• Acryl auf Leinwand • 30 x 30 cm •
• Acrylic on canvas • 11.8 x 11.8 inch •
Wenn Du dieses »Daily Painting« kaufen möchtest, schicke bitte eine E-Mail.
If you would like to buy this »Daily Painting« please send me an E-Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.