Sonntag, 2. September 2012

0384 Wasserlauf

Der »Zinnober Volkskunstlauf« sind an zwei Tagen stadtweit stattfindende Tage der offenen Tür der Galerien und Künstlervereinigungen in Hannover. Viele der gestern dort gesehenen Arbeiten der Maler-Kollegen und -innen machen mir Mut. Andere Werke verstehe ich nicht. Wieder andere, will ich gar nicht verstehen. Zum Beispiel alle Arbeiten, die »Ohne Titel« heißen. Heute werde ich ein paar weitere Künstler / Galerien besuchen.
Mein Bachlauf kommt übrigens ohne viel Zinnober aus.
Hey, schwimmt da nicht ein Haifisch?

Watercourse
Visited some artist fellows at the »Zinnober Volkskunstlauf« on Saturday. These are two city-wide open days of galleries and artists' associations in Hanover. Some of the oeuvres shown by my dear painter colleagues lift my spirits. Other works do not. »What's the point?«, I often wonder. Still others, I refuse to understand. For example, all the work called »Untitled«.

My streamlet does not require a lot of fuss. Hey, isn't there a shark?

• Acryl auf Leinwand • 20 x 20 cm •
• Acrylic on canvas • 7.9 x 7.9 inch •

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.