Dienstag, 30. Oktober 2012

Herbstmorgen


Heute nochmal ein Bild vom morgendlichen See. 
Wenn ich als Kind früher aus dem Fenster des Hauses meiner Kindheit sah, standen dort mehrere Birken. Sie wurden mit mir gemeinsam groß. Ich erinnere mich an den Dreck, den sie jedes Jahr im Frühjahr (Blütenkätzchen) und Herbst (Blätter) machten. 
Trotzdem mag ich sie sehr.

Morning in Autumn 
Today another picture from the lake in the morning.
When I was as a child, there were several birches right in front of my childhood house's windows. They grew up with me. And I remember the mess they'd produce every spring (catkins) and autumn ​​(leaves). 
Anyway I like them very much.


• Acryl auf Leinwand • 20 x 20 cm •
• Acrylic on canvas • 7.9 x 7.9 inch •
VERKAUFT. SOLD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.