Sonntag, 7. April 2013

Wirestorm


Sturm in der Leitung?
Die gestrige Vernissage war... nun ich kann es beim Verfassen dieses Textes noch nicht sagen. In 90 Minuten werde ich mehr wissen. Und wer heute hier nachschaut, weil er meine Bilder gestern in der Ausstellung gesehen hat, fühle sich besonders begrüßt. Rechts am Rand Webseite gibt es den blauen Button, bei dem man sich das tägliche Bild per E-Mail schicken lassen kann. (Mit E-Mailadresse anmelden und die Mail von "feedburner" dann bitte noch einmal bestätigen.)

Wirestorm
Storm in the line?
Yesterday's opening was ... Now I cannot say, while I'm writing this text 90 min. before the event. Everyone, who looks up here today, because he has seen my pictures yesterday in the exhibition, please feel heartly welcomed.


• Acryl auf Leinwand• 60 x 50 cm •
• Acrylic on canvas • 23.6 x 19.7 inch •
Momentan nicht verkäuflich. NFS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.