Mittwoch, 18. Juni 2014

1036 In the Field

• Acryl auf Leinwand• 20 x 20 cm • 
• Acrylic on canvas • 7.9 x 7.9 inches •
Hier kaufen. Buy here.

Am Sonntag hatte ich das Vergnügen und die Ehre, mit der bekannten US-amerikanischen Daily Painterin Carol Marine im Schwarzwald in der Natur (Plein Air) zu malen. Es war ein unvergessliches Erlebnis, an das ich noch lange denken werde. Carol ist eine Wegbereiterin der Daily-Painting-Bewegung und malt täglich bereits seit 2006!
Sie fährt regelmäßig nach Deutschland, um hier mit ihrem Mann die Schwiegermutter zu besuchen. Wir beiden Maler haben viel gequatscht, gefachsimpelt und gemeinsam auf dem Feld hinter dem Hof gemalt. Meine Frau Susanne und Carols Mann David sind ein Stück gewandert und haben Fotos gemacht. Und wie Carol in ihrem netten Posting sagt, denken auch wir, dass wir neue amerikanische Freunde haben. (Ja, wir mögen euch auch!)
Wir hoffen, dass ihr uns wirklich nächstes Jahr in Hannover besuchen kommt.
Danke Carol und David (and Mum!) ihr seid klasse!



Sunday, I had the honor and pleasure to paint together plein air with the famous American daily painter Carol MarineIt was an unforgettable and beautiful experience. And it was really fun! She's a pioneer of the daily-painting-movement and she does daily paintings since 2006! 
We came to visit Carol and her husband in her mother-in-law's house in the German Black Forest. So the painters chatted, talked shop and of course painted together. The spouses have hiked a bit and took photos. 
Carol wrote a warm-hearted post on her blog. (And yes, we like you too! :)
We hope you'll manage to visit us next year in Hannover! 
Thanks to Carol and David (and Mum), you are great!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.