Samstag, 12. November 2016

1913 Katzenjammer Cats 3

• Acryl auf Malpapier - 13 x 13 cm •
• Acrylic on painting paper - 5 x 5 inches •

Die dritte Katze der haarigen Truppe. Diese ist mir meiner Ansicht nach bisher am besten gelungen. Meine selbst gestellte Aufgabe war es, möglichst schnell und mit wenig Strichen diese Viecher -äh- diese reizenden Fellknäuel aufs Papier zu bannen, bevor sie mich kratzen oder beißen können. 
Morgen lasse ich sie wieder frei. 
(25-Min-Katzenskizze-3-von-4)

The third cat of the hairy troup. In my eyes, this turned out to be the most convincing one. My self-imposed task was to put these predators -eh- lovely furballs on paper as quickly as possible (before they can bite or scratch you) with only few strokes. 
I will release them tomorrow.
(25-min-Cat-Sketch-3-of-4)

Gifted. Verschenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.