Montag, 28. November 2016

1929 Sternennacht

• Acryl auf Malpapier - 23 x 9,6 cm •
• Acrylic on painting paper - 9 x 3.8 inches •
Zum Wochenbeginn wünsche ich euch eine schöne Adventszeit mit einem passenden stimmungsvollen Bild.

Starry Night
At the beginning of the week, I wish you a nice advent season with a matching moody painting.

Nuit étoilée
Au début de la semaine je vous souhaite une belle saison de l'avent avec une image évocatrice correspondant.

Verkauft. SOLD.

1 Kommentar:

  1. Hallo, sehr schöne und kräftige Farben. Mir gefallen die Motive sehr. Ich selber fange gerade erst mit meiner Seite http://art-christine-gerresheim.blogspot.de an und mir fehlt es noch an den richtigen Einstellungen auf der Seite. Wünsche weiterhin viel Erfolg mit den Projekten! LG Christine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.