FAQ

FAQ | schon mal gestellte Fragen:

F: Malst Du auch ein Bild für mich?
A: Momentan ist meine Zeit für Fremdaufträge leider sehr eingeschränkt! 
        Doch "never say never" ... schicke mir trotzdem gerne Deine Anfrage.

F: Malst Du nur quadratische Formate?
A: Nein, das ist zwar mein Lieblingsformat, aber ich male grundsätzlich in allen Größen!

F: Malst Du nur in Acryl?
A: Nein, ich male auch gerne mit (wasservermalbaren) Ölfarben. 
        Auch das Aquarell gehört inzwischen zu meinen Lieblingen.

F: Wie kommst Du an Motive und Bildideen?
A: Wie kommt die Jungfrau zum Kinde? Ich laufe mit offenen Augen und Ohren durch die Welt und recherchiere weltmeisterlich täglich auf dutzenden (Bild-)Webseiten, auf facebook, instagram etc. 
Auch in den Kursen der von mir geleiteten Kunstakademie  sehe ich regelmäßig spannende und inspirative Kunst, welche in meine Arbeiten einfließt.

F: Malst Du auch von Fotos?
A: Ja, sogar sehr oft. Früher nur, wenn ich sie selber gemacht habe. Inzwischen nutze ich begeistert "freie" Bildquellen wie z.B. Pixabay und Unsplash.

F: Gibst Du auch Workshops und Kurse?
A: Ja! Als Leiter der Kunstfabrik Hannover gebe ich dort regelmäßig Kurse zu Urban Sketching und manchmal zur Acrylmalerei / Plein Air Malerei.

F: Gibt es Bücher von Dir?
A: Ja! Mein Buch »ACRYL: 14 Tage 14 Bilder« bekommst Du leider nur noch im Antiquariat. 
Dies gilt ebenfalls für mein zweites Buch »Mit Acrylfarben malen«.
Dein ganz persönliches Exemplar mit Widmung und einer kleinen, individuellen Acrylskizze 
bekommst Du für jeweils 9,70.- € inklusive Verpackung und Versand direkt bei mir. 
(Beide Bücher 14,70 €.)

Bei weiteren Fragen nimm einfach per E-Mail Kontakt mit mir auf.

Herzliche Grüße
:Dietmar Stiller