Samstag, 25. Juli 2026

5458 Saint-Sernin Final

Skizze 19 x 38 cm Skizzenbuch
• Sketch 7.5 x 15 inches SketchBook


• Detail •


Nach den Workshops am Sonntag war noch etwas Zeit, um nochmals durch die Stadt zu streifen. Hier entstand eine dritte Skizze an der ikonischen Kirche. Ich habe hier mein neues Etchr-Sketchbook ausprobiert - tippitoppi!

After Sunday's workshops, I still had some time to wander through the city again. That's where I did a third sketch of the iconic church. I tried out my new Etchr sketchbook here—it's great!

Après les ateliers de dimanche, j'avais encore un peu de temps pour flâner à nouveau dans la ville. C'est là que j'ai réalisé un troisième croquis de cette église emblématique. J'ai testé mon nouveau carnet de croquis Etchr ici : il est génial !

NFS

[Beitrag enthält unbezahlte Werbung - This post contains unpaid advertising - Cet article contient de la publicité non rémunérée]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.