Dienstag, 21. April 2015

1343 Klosterruine auf der Île de Ré

Acryl auf Leinwand 20 x 20 cm
Acrylics on canvas 7.9 x 7.9 inches
Hier mitbieten. Bid here.
Hier habe ich einmal bewusst die Sprenkel, die ich sonst nur im Aquarell mache, auf den Himmel übertragen. Die restliche Malweise ist auch eher unüblich für mich, aber schließlich muss man experimentieren, um weiterzukommen.
Unten noch ein Bild von meinem Workshop für Künstler am Samstag in der Kunstfabrik Hannover. Hier habe ich an einem halben Tag aufgezeigt, worauf es bei einer Webseite für Künstler ankommt. 

1343 Ruined Monastery on the Île de Ré
I deliberately transferred the speckles which I usually only do in watercolors to the sky. The rest of the painting is also rather unusual for me, but you have to experiment a lot to make progress.
Below a picture of my workshop for artists on Saturday in the Kunstfabrik Hanover. For half a day I have pointed out in, what's important for an artist's website.

Workshop: Neue Wege zur eigenen Künstler-Webseite

Keine Kommentare:

Kommentar posten