Sonntag, 28. Juli 2024

4732 Portrait Reloaded

• Öl auf Leinwand • 26 x 26 cm •
• Oil on canvas • 10.2 x 10.2 inch •

Dass ich das Gesicht gestern nicht ganz so, wie ich wollte hinbekam liegt u.a. auch an de Größe des Malgrundes. Auf dem größeren Blatt finde ich es schon einfacher. Im Übrigen "hasse" ich kleine Pinsel und es wird alles mit relativ großen Flachpinseln (30 mm - 10 mm) gemalt.

One of the reasons I wasn't able to get the face I wanted yesterday was the size of the support. I find it easier on a larger sheet. Incidentally, I “hate” small brushes and paint everything with relatively large flat brushes (30 mm - 10 mm).

Si hier je n'ai pas réussi à obtenir le visage que je voulais, c'est entre autres à cause de la taille du support. Je trouve que c'est plus facile sur une feuille plus grande. D'ailleurs, je « déteste » les petits pinceaux et je peins tout avec des pinceaux plats relativement grands (1.2" - 0.4").

NFS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.