Dienstag, 11. November 2014

1181 Kauflaune

Acryl auf Leinwand 20 x 20 cm
Acrylics on canvas 7.9 x 7.9 inches

Hier mitbieten. Bid here.


Wenn das Wetter schön ist und die Stimmung gut, was im Südfrankreichurlaub schon mal vorkommen kann, wird auch manches »nützliche Zeugs« eingekauft. Dieses Mal hatten wir uns aber fest vorgenommen, keinen Tüddelskram zu kaufen. Die schönsten Erinnerungen sind sowieso im Kopf. Und in meinen Bildern.

Buying Mood
If the weather is nice and you're in a good mood – which happens to be quite often in the Southern France–  you tend to buy »useful things«. This time we determined ourselves not to buy baubles (is this the right word?). Anyway, the best memories you'll keep in your mind. And I show them in my paintings.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen