Mittwoch, 18. November 2020

3376 Kalenderchen 2021


Kalender ca. 15 x 15 cm / 12 Monate / 6,55 € inkl. Versand und Verpackung (nur D)

Ich habe gestern meinen neuen Daily Painting Kalender 2021 beim Drucker bestellt. Dieser wird dann ab ca. 01. Dezember 2020 lieferbar sein. Dieser Kalender enthält wie immer 12 Monatsmotive. Es ist mein 10. kleiner Tischkalender, seit ich im August 2011 damit begann täglich ein von mir gemaltes Bild ins Internet zu stellen.  Vorbestellungen gerne per E-Mail an mich. Bei Problemen, das Video zu sehen, bitte HIER klicken.

I ordered my new Daily Painting Calendar 2021 from the publisher yesterday. It will be available from about December 1st, 2020. This calendar contains as always 12 monthly motifs. It is my 10th small desk calendar since I started to put a daily painting of mine on the internet in August 2011.  Sorry, the calendar ist only available in Germany at the moment because of the ridiculous shipping fees to abroad in corona times. If you have problems to see the video, please click HERE.

J'ai commandé hier mon nouveau Calendrier 2021 à l'éditeur. Il sera disponible à partir du 1er décembre 2020 environ. Ce calendrier contient comme toujours 12 motifs mensuels. C'est mon 10e petit calendrier de bureau depuis que j'ai commencé à mettre un de mes tableaux quotidiens sur internet en août 2011.  Désolé, le calendrier n'est pour l'instant disponible qu'en Allemagne en raison des frais d'expédition ridicules vers l'étranger en temps de corona. Si vous avez des problèmes pour voir la vidéo, veuillez cliquer ICI.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.