Freitag, 20. November 2020

3379 Dark November 19 - Waldsee

• Acryl auf Leinwand 80 x 60 cm •
• Acrylics on canvas 31,5 x 23.6 inches •


Dieses Bild ist nun gar nicht in meiner üblichen Acrylmaltechnik gemalt worden. Ich habe viele eher flüssige und aquarellige Schüttungen und Experimente gemacht. Es wurde weggesprüht und mit den Händen und Fingern gemalt. Zum Schluss gab es eine richtige Ladung "Schwarz". Das verwende ich ja sonst nie, weil ich es aus den Grundfarben mische. Aber diesmal wurde es eher lasierend eingesetzt.

This work was not painted in my usual acrylic technique. I have done many rather liquid and watercolor-like fills and experiments. I sprayed stuff away and painted with my hands and fingers. At the end there was a real full load of "black". I never use black this way because I usually mix it from the primary colors. But this time it was used more like a translucent coating.

Cette œuvre n'a pas été peinte selon ma technique acrylique habituelle. J'ai fait beaucoup de remplissages et d'expériences plutôt liquides et semblables à l'aquarelle. J'ai pulvérisé des trucs et j'ai peint avec mes mains et mes doigts. À la fin, il y avait une véritable charge de "noir". Je n'utilise jamais le noir de cette façon parce que je le mélange habituellement à partir des couleurs primaires. Mais cette fois-ci, il a été utilisé comme un vernis translucide.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.