Samstag, 27. August 2011

Waschtag

Auch dieses Wochenende heißt es wieder »Kanadazeit«. (Ich habe hier noch so viele Motive, die ich realisieren möchte.) Hier seht ihr mein idyllisches Lieblingshaus, welches ich beim Abendspaziergang auf der Algonquin Island entdeckte. Ein perfekter Ort. Danach ging es zum Dinner ins Rectory Café. Ich war die Hauptspeise des Abends. Die Mücken waren zufrieden.

Laundry Day
Weekend time - time again for »Canada«.
(I have so many motifs, I would like to realize.)
This idyllic house, I discovered during an evening walk on Algonquin Island. A perfect place to be. Then I went to dinner at the Rectory Cafe. I was the dish of the day. At least the mosquitoes were satisfied.


• Acryl auf Leinwand • 30 x 30 cm •
• Acrylic on Canvas • 11.8 x 11.8 inch •

Reserviert. Reserved.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen