Montag, 31. Oktober 2011

Saint Martin de Ré

Am Wochenende war ich beim Intensiv-Malkurs in Marburg. Hier entstand das heutige »Daily Painting«. Es zeigt (m)eine Sicht hinab auf den Place de la République vom Kirchturm in Saint Martin de Ré. Vielleicht ist es deshalb etwas düsterer geworden, weil ich mich in der höheren Luft auf dem bröckeligen Turm nicht so wohl fühlte.

Last weekend I participated an intensive painting class in Marburg. Here I created my today's "Daily Painting". It shows my (dark) view of the Place de la République from the church tower of Saint Martin de Ré. Perhaps it has become more gloomy, because I'm a bit terrified of heights.

• Acryl auf Leinwand • 70 x 70 cm (!)•
• Acrylic on canvas • 27,6 x 27.6 inch (!)•
Größeres Format - Preis auf Anfrage. Larger format - price on request.

Keine Kommentare:

Kommentar posten