Donnerstag, 2. Juli 2015

1415 Heckenrose

Acryl auf Leinwand 20 x 20 cm 
Acrylic on canvas 7.9 x 7.9 inches 


Gestern habe ich zum dritten Mal in Folge im Garten malen können. Scheint nun wirklich Sommer zu sein. Im Atelier waren zwar auch "nur" 26°C, aber in der Sonne am Fenster zeigte das Thermometer 40°C. Die Wildrose jedenfalls freute sich über die ungewohnte Aufmerksamkeit.

1415 Dog Rose
For the third time in a row I painted in the garden. Now it really seems to be summer. In my studio it had 79 degrees fahrenheit. But at the window in the sun (where I used to paint) the thermometer showed 104 degrees Fahrenheit.
Anyway, the Wildrose seemed to be delighted by the unusual attention.

AKTION 20x20 für 20€ (bei boesner Hannover 1.-31.12.2017)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen